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Art.Nr.
25544
2 analoge Filter und 2 digitale Delay Lines erzeugen unglaubliche Effekte
Jomox T-Resonator
Der T-Resonator transformiert zeitliche Vorgänge in ein analoges rückgekoppeltes Filternetzwerk und kombiniert das Ergebnis mit einem Delay. Dabei kommen abgefahrene Klänge heraus, die Jomox selbst als "Klingonen-Parties" beschreibt.
Features
Der Sinus LFO wird durch das Audiosignal neu getriggert und kann wahlweise mit der Audiohüllkurve "geshaped" werden oder alleine laufen. Alles wird über einen einzigen Regler eingestellt. In der Center Position ist das Amount 0, nach links ist es Hüllkurve mit LFO, nach rechts LFO allein.
Die Filter sind aus diskreten Bauteilen aufgebaut und stellen 24-pol Tiefpassfilter Transistorkaskaden dar. Sie können auf jede erdenkliche Art selbst und miteinander ver-, rück- und mitgekoppelt werden, so dass extreme Feedbacks und chaotische Zustände entstehen, die man heute für kreatives analoges Sounddesign braucht.
Unglaubliche Bassverstärkungen oder kreischende Scratchgeräusche sind kein Problem. In der Mittelstellung sind die Mix-Potis auf Null gesetzt, und dann kann jeweils positiv oder negativ eingekoppelt oder rückgekoppelt werden.
Der Eingang hat eine einstellbare Verstärkung und einen Hi-Z Eingang, um z.B. eine Gitarre direkt einzustöpseln. Jedes Line Level-Signal kann verarbeitet werden, Mono oder Stereo.
Technische Daten
Der T-Resonator transformiert zeitliche Vorgänge in ein analoges rückgekoppeltes Filternetzwerk und kombiniert das Ergebnis mit einem Delay. Dabei kommen abgefahrene Klänge heraus, die Jomox selbst als "Klingonen-Parties" beschreibt.
Features
- 2 analoge Filter + 2 digitale Delay Lines
- 8 Delay-Programme
- Hüllkurvenfolger mit LFO
- Positive Feedbackschleifen
- Cross Feedback
- FM Feedback
Der Sinus LFO wird durch das Audiosignal neu getriggert und kann wahlweise mit der Audiohüllkurve "geshaped" werden oder alleine laufen. Alles wird über einen einzigen Regler eingestellt. In der Center Position ist das Amount 0, nach links ist es Hüllkurve mit LFO, nach rechts LFO allein.
Die Filter sind aus diskreten Bauteilen aufgebaut und stellen 24-pol Tiefpassfilter Transistorkaskaden dar. Sie können auf jede erdenkliche Art selbst und miteinander ver-, rück- und mitgekoppelt werden, so dass extreme Feedbacks und chaotische Zustände entstehen, die man heute für kreatives analoges Sounddesign braucht.
Unglaubliche Bassverstärkungen oder kreischende Scratchgeräusche sind kein Problem. In der Mittelstellung sind die Mix-Potis auf Null gesetzt, und dann kann jeweils positiv oder negativ eingekoppelt oder rückgekoppelt werden.
Der Eingang hat eine einstellbare Verstärkung und einen Hi-Z Eingang, um z.B. eine Gitarre direkt einzustöpseln. Jedes Line Level-Signal kann verarbeitet werden, Mono oder Stereo.
Technische Daten
- 1 Stereo-Eingang (2x Klinke, kann Mono betrieben werden)
- 1 Stereo-Ausgang (2x Klinke)
Weitere Informationen | Hersteller |
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