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Plug-In Bundle mit Reverb und Dynamikprozessor für Dolby Atmos Mixing
Gravitas MDS: Dynamikprozessor Plug-In für Dolby Atmos Mixing
Gravitas MDS ist ein Kompressor und Expander mit einer Fülle einzigartiger Funktionen. Er ist für das Mastering optimiert, kann aber für alles verwendet werden: für einzelne Quellen, Gruppen, Busse und natürlich auch für komplette Mischungen. Wenn man Gravitas sanft behandelt, klingt er wunderbar transparent, als wäre er nicht vorhanden, bringt aber auf wundersame Weise den Dynamikbereich in Form. Mit den richtigen Einstellungen kann Gravitas aber auch Ihr Schlagzeug komprimieren, um ihm einen nie zuvor gehörten Punch zu verleihen. Und es kann alles dazwischen tun.
Features
Weitere Informationen zu gravitas MDS
Gravitas MDS kann jedes Spurformat, von Mono und Stereo, bis zu 64 Eingangskanäle im Plugin-Modus verarbeiten, in Reaper auf Mac als AU-Plugin sogar bis zu 128 Kanäle. Integriert als Masterkanal-Modul in den Dolby Atmos Composer und die Mastering Console ist gravitas in der Lage, die Dynamik aller 128 möglichen Kanäle (Beds und Objects) eines komplexen Dolby Atmos-Mixes zu verwalten.
Gravitas MDS bietet Ihnen alles, was Sie jemals für die Gestaltung Ihrer Dynamik benötigen, sowie einzigartige Funktionen, die in keinem anderen Dynamikprozessor verfügbar sind. Die Erstellung komplexer Kompressions-/Expansionskurven, die Begrenzung von Gain-Reduktion und Gain-Anhebung, variable Filter sowohl für die Bearbeitung als auch für die Erkennung, die Verknüpfung von Parametern über alle Instanzen in Ihrer Session, die variable Kanalverknüpfung, der variable Peak-Modus und der "3DET"-Modus (inspiriert vom berühmten AMEK-Mastering-Kompressor) gehören zu den Highlights des Funktionsumfangs von Gravitas. Der Eingangskonfigurationsdialog bietet Ihnen vor allem bei mehrkanaligen Signalen eine noch nie dagewesene Flexibilität.
Spacelab Ingnition: Spatial Panner und High-End Reverb
Ganz gleich, ob Sie Musik produzieren oder für Film/Video, Rundfunk, Spiele oder VR/AR mischen, Spacelab eröffnet Ihnen eine revolutionäre neue Möglichkeit, all Ihre Tracks in die richtige akustische Perspektive zu setzen. Spacelab ist mehr als nur Hall, mehr als nur Panning und mehr als nur Spatial Audio. Es vereint diese drei Komponenten in einem Plugin, weil sie einfach zusammengehören.
Features
Die Zukunft von Audio ist objektbasiert
Vorbei sind die Zeiten, in denen ein kompliziertes Routing notwendig war, um großartige Mischungen zu erzielen, bei denen alles an seinem Platz ist. Spacelab behandelt Audio als Objekte im Raum, so wie es für uns Menschen natürlich ist, und nimmt uns die Last des komplizierten oder manchmal sogar unmöglichen Routings ab. natürlich klingende Räumlichkeit und Hall.
Die Zukunft von Audio ist 3D
An der Schwelle zu einer Hörrevolution, bei der 3D-Audio zum Mainstream wird und für jeden über Kopfhörer und Soundbars zugänglich ist, bietet Spacelab eine umfassende Lösung für die 3D-Audioproduktion mit der Benutzerfreundlichkeit eines Plug-ins. Mit Spacelab können Sie 3D-Audio in jeder DAW produzieren und deren Grenzen überwinden.
Die Zukunft von Audio ist jedes Format
Mit Spacelab können Sie für jedes Format produzieren, sei es klassisches Mono oder Stereo, jede Surround- oder 3D-Lautsprecheranordnung oder auch binaural, also 3D für Kopfhörer. Spacelab fügt sich perfekt in Ihren Dolby Atmos- oder MPEG-H-Produktionsworkflow ein. Einmal mischen, für jedes Format produzieren.
Unterschied zwischen Spacelab Interstellar und Spacelab Ignition
Gravitas MDS ist ein Kompressor und Expander mit einer Fülle einzigartiger Funktionen. Er ist für das Mastering optimiert, kann aber für alles verwendet werden: für einzelne Quellen, Gruppen, Busse und natürlich auch für komplette Mischungen. Wenn man Gravitas sanft behandelt, klingt er wunderbar transparent, als wäre er nicht vorhanden, bringt aber auf wundersame Weise den Dynamikbereich in Form. Mit den richtigen Einstellungen kann Gravitas aber auch Ihr Schlagzeug komprimieren, um ihm einen nie zuvor gehörten Punch zu verleihen. Und es kann alles dazwischen tun.
Features
- Mastering Dynamics System zur Kompression einzelner Kanäle, Buse oder gesamte Mixes
- Transparente Dynamikbearbeitung ohne Klangfärbung
- Kann für jedes Spurformat verwendeten werden von Mono über Stereo bis hin zu 128 Kanälen
- 4 unterschiedliche Arten der Dynamikbearbeitung: Kompressor, Expander, Upward-Kompressor & Downward-Kompressor
- Getrennte Filter für Signalverarbeitung und Pegelerkennung
- Manuelle LFE Pegelkontrolle für Surroundformate
- Mid/Side Bearbeitung bei Stereo Spuren
- Limiter-Funktion
- Externer Sidechain mit bis zu 64 Kanälen (DAW abhängig)
- Parameter-Verlinkung aller Plug-In Instanzen innerhalb einer Session
- Kann einfach in Verbindung mit Dobly Atmos Composer Version 1.5 verwendet werden
Weitere Informationen zu gravitas MDS
Gravitas MDS kann jedes Spurformat, von Mono und Stereo, bis zu 64 Eingangskanäle im Plugin-Modus verarbeiten, in Reaper auf Mac als AU-Plugin sogar bis zu 128 Kanäle. Integriert als Masterkanal-Modul in den Dolby Atmos Composer und die Mastering Console ist gravitas in der Lage, die Dynamik aller 128 möglichen Kanäle (Beds und Objects) eines komplexen Dolby Atmos-Mixes zu verwalten.
Gravitas MDS bietet Ihnen alles, was Sie jemals für die Gestaltung Ihrer Dynamik benötigen, sowie einzigartige Funktionen, die in keinem anderen Dynamikprozessor verfügbar sind. Die Erstellung komplexer Kompressions-/Expansionskurven, die Begrenzung von Gain-Reduktion und Gain-Anhebung, variable Filter sowohl für die Bearbeitung als auch für die Erkennung, die Verknüpfung von Parametern über alle Instanzen in Ihrer Session, die variable Kanalverknüpfung, der variable Peak-Modus und der "3DET"-Modus (inspiriert vom berühmten AMEK-Mastering-Kompressor) gehören zu den Highlights des Funktionsumfangs von Gravitas. Der Eingangskonfigurationsdialog bietet Ihnen vor allem bei mehrkanaligen Signalen eine noch nie dagewesene Flexibilität.
Spacelab Ingnition: Spatial Panner und High-End Reverb
Ganz gleich, ob Sie Musik produzieren oder für Film/Video, Rundfunk, Spiele oder VR/AR mischen, Spacelab eröffnet Ihnen eine revolutionäre neue Möglichkeit, all Ihre Tracks in die richtige akustische Perspektive zu setzen. Spacelab ist mehr als nur Hall, mehr als nur Panning und mehr als nur Spatial Audio. Es vereint diese drei Komponenten in einem Plugin, weil sie einfach zusammengehören.
Features
- Ultrarealistische Raumsimulation, von kleinen Boxen bis hin zu großen Veranstaltungsorten
- Separat einstellbare Nachhallzeit auf 9 Frequenzbändern
- Positionieren Sie Ihre Objekte um den Zuhörer herum im virtuellen Raum
- Bewegung mit der Maus als Automation aufzeichnen
- Bis zu 24 Inputs und Outputs
- Direkte Integration mit Fielder Dolby Atmos Composer Plug-Ins
- Verwenden Sie das Spacelab Beam-Plugin, um alle Routing-Beschränkungen Ihrer DAW zu umgehen und Audiodaten von überall in Spacelab zu senden
Die Zukunft von Audio ist objektbasiert
Vorbei sind die Zeiten, in denen ein kompliziertes Routing notwendig war, um großartige Mischungen zu erzielen, bei denen alles an seinem Platz ist. Spacelab behandelt Audio als Objekte im Raum, so wie es für uns Menschen natürlich ist, und nimmt uns die Last des komplizierten oder manchmal sogar unmöglichen Routings ab. natürlich klingende Räumlichkeit und Hall.
Die Zukunft von Audio ist 3D
An der Schwelle zu einer Hörrevolution, bei der 3D-Audio zum Mainstream wird und für jeden über Kopfhörer und Soundbars zugänglich ist, bietet Spacelab eine umfassende Lösung für die 3D-Audioproduktion mit der Benutzerfreundlichkeit eines Plug-ins. Mit Spacelab können Sie 3D-Audio in jeder DAW produzieren und deren Grenzen überwinden.
Die Zukunft von Audio ist jedes Format
Mit Spacelab können Sie für jedes Format produzieren, sei es klassisches Mono oder Stereo, jede Surround- oder 3D-Lautsprecheranordnung oder auch binaural, also 3D für Kopfhörer. Spacelab fügt sich perfekt in Ihren Dolby Atmos- oder MPEG-H-Produktionsworkflow ein. Einmal mischen, für jedes Format produzieren.
Unterschied zwischen Spacelab Interstellar und Spacelab Ignition
Feature | Spacelab Interstellar | Spacelab Ignition |
Inputs / Outputs | 256 | 24 |
Audio Objekte | 256 | 24 |
Snapshot Funktion | Ja | Nein |
Spatial EQ | Ja | Nein |
Individueller Spread pro Quelle | Ja | Nein |
Map View | Ja | Nein |
Freiheitsgrade des Zuhörers | 6 (Position und Orientierung) | 3 (Postion) |
Quellen-Ansicht hide / focus | Ja | Nein |
Quellen-Automatisierung über Spacelab Beam (ab V1.5) | Ja | Nein |
Weitere Informationen | Hersteller |
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