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25898
Alle 7 Effekt-Plug-ins aus der FabFilter Pro-Serie im preisgünstigen Bundle, Lizenzcode
FabFilter Pro Bundle
Das Pro Bundle beinhaltet die gesamte Pro-Serie von FabFilter. Dieses Bundle deckt alles im Bereich EQ, Dynamikprozessoren sowie Gate und De-Esser ab ab.
Features
Plug-in-Übersicht:
Pro-R
Pro-R ist ein hochqualitativer algorithmischer Hall, der genug Dichte generiert, um realistisch zu klingen, den Mix jedoch nicht überfrachtet und genug Transparenz lässt. Die Bedienoberfläche ist klar strukturiert und lässt Sie intuitiv den erwünschten Effekt erzielen. Der einzigartige Decay Rate EQ erlaubt es Ihnen, die Halllänge frequenzabhängig zu gestalten. Zusätzlich steht ein Post EQ bereit, den Frequenzgang des Outputs zu regeln.
Pro-MB
Pro-MB schafft einen intuitiven Zugang zur Mehrband-Dynamikbearbeitung. Anstelle der herkömmlichen Bandunterteilung mit Crossovern ermöglicht Pro-MB die Erstellung eines neuen Bandes direkt in dem gewünschten Frequenzbereich. Das interaktive Multiband-Display zeigt deutlich, dass der Rest des Frequenzspektrums unberührt bleibt.
Pro-MB besitzt den einzigartigen Dynamic-Phase-Processing-Modus. Er hat in Grund genommen den gleichen Frequenzgang wie ein herkömmlicher Multibandprozessor, aber ohne die oft auftretenden Latenzen oder Artefakten. Es entstehen nur minimale Phasenveränderungen wenn der Gain geändert wird. Alternativ sind ein Linear Phase- und Minimum Phase-Modus vorhanden.
Pro-L 2
Mit Pro-L 2 bekommt man den einen professionellen Limiter, der Lautheit und Transparenz gleichzeitig generiert. Das Plug-in besitzt hochpräzise Ausgangs- und Pegelanzeigen, die für professionellen Anwendungen unverzichtbar sind. Auch K-System wird unterstützt.
Mit phasentreuem Oversampling, fortschrittlichem Dithering und Noise Shaping, einstellbarem Look-Ahead, Attack-, Release- und Linking-Setting ist Pro-L eine umfassende Lösung für Mixing- und Mastering-Aufgaben.
Pro-C 2
Pro-C 2 ist ein hochwertiges Kompressor-Plug-in mit acht verschiedenen, Programm-abhängig arbeitenden Kompressionsarten. Dabei überzeugt Pro-C 2 nicht nur durch seine Klangqualität, sondern auch durch das innovative Interface, dass das Arbeiten mit diesem Kompressor sehr einfach gestaltet.
Der Kompressor ist extrem flexibel einsetzbar. Der Side-Chain-Kanal hat eigene Filter, die Hold-Zeit kann bis zu 500ms betragen und das Verhalten kann über die Custom-Knee-Funktion sher weitreichend angepasst werden. Die Lautstärkeanzeige folgt den dem Momentary-Wert der EBU R-128 / ITU-R 1770 Standards.
Pro-Q 3
Pro-Q 3 liefert einen hervorragenden Sound und ist über sein innovatives Interface unglaublich einfach zu bedienen. In Pro-Q 3 lassen sich die EQ-Bänder genau dort erzeugen wo sie im Frequenzspektrum gebraucht werden. Ebenso lassen sich mehrere Bänder gleichzeitig auswählen und editieren.
Einzigartige Features wie Spectrum Grab, Full Screen-Modus und EQ Match erleichtern und beschleunigen die Arbeit im Studio immens. Pro-Q 2 besitzt mit Linear Phase, Natural Phase, Mid/Side-Processing, variabler Stereo-Platzierung der EQ-Bänder, Solo-Schaltung, Auto-Gate und Spektrumanalyzer alle Funktionen, die im Studioalltag benötigt werden.
Pro-DS
Selbst mit den besten Mikrophonen, Vorverstärkern und Wandlern lassen sich Zischlaute bei Vokalaufnahmen nicht vermeiden, die dann bei der weiteren Bearbeitung mit Kompressoren u.ä. Noch weiter in den Vordergrund treten. Mit seinem "Single Vocal"-Erkennungsalgorithmus kann Pro-DS Zischlaute präzise identifizieren und gezielt abschwächen. Im 'Allround'-Modus ist Pro-DS ein hervorragendes Werkzeug zur Bearbeitung von hohen Frequenzen bei komplexen Material, wie z. B. Drumsets oder sogar kompletten Mixen.
Trotz der komplexen Anwendungsmöglichkeiten ist Pro-DS dank seines durchdachten Interfaces sehr einfach zu bedienen. Ein optionaler Look-Ahead mit bis zu 15 ms, einstellbares Stereo-Linking und optionales "Mid-Only"- oder "Side-Only"-Processing ergänzen die Ausstattung.
Pro-G
Pro-G verfügt über akribisch abgeglichene Algorithmen, vollständige Kontrolle über Side-Chain und Kanal-Link, exzellentes Metering und ein übersichtliches Display.
Neben seinem hervorragenden Sound überzeugt das Plug-in durch sein flexibles Routing. Der Anwender hat die Wahl zwischen Mono-, Stereo- und MS-Processing und im Expert-Modus lassen sich die Side-Chain-Eingänge komplett nach den eigenen Anforderungen konfigurieren.
Das Pro Bundle beinhaltet die gesamte Pro-Serie von FabFilter. Dieses Bundle deckt alles im Bereich EQ, Dynamikprozessoren sowie Gate und De-Esser ab ab.
Features
- Bundle mit allen 6 Plug-ins aus der FabFilter Pro-Serie
- Pro-R: Reverb
- Pro-MB: Multibandkompressor
- Pro-L 2: Limiter
- Pro-C 2: Kompressor
- Pro-Q 3: Equalizer
- Pro-DS: DeEsser
- Pro-G: Gate
- Windows (VST, AAX, AS, RTAS) und Mac (VST, AU, AAX, AS, RTAS)
Plug-in-Übersicht:
Pro-R
Pro-R ist ein hochqualitativer algorithmischer Hall, der genug Dichte generiert, um realistisch zu klingen, den Mix jedoch nicht überfrachtet und genug Transparenz lässt. Die Bedienoberfläche ist klar strukturiert und lässt Sie intuitiv den erwünschten Effekt erzielen. Der einzigartige Decay Rate EQ erlaubt es Ihnen, die Halllänge frequenzabhängig zu gestalten. Zusätzlich steht ein Post EQ bereit, den Frequenzgang des Outputs zu regeln.
Pro-MB
Pro-MB schafft einen intuitiven Zugang zur Mehrband-Dynamikbearbeitung. Anstelle der herkömmlichen Bandunterteilung mit Crossovern ermöglicht Pro-MB die Erstellung eines neuen Bandes direkt in dem gewünschten Frequenzbereich. Das interaktive Multiband-Display zeigt deutlich, dass der Rest des Frequenzspektrums unberührt bleibt.
Pro-MB besitzt den einzigartigen Dynamic-Phase-Processing-Modus. Er hat in Grund genommen den gleichen Frequenzgang wie ein herkömmlicher Multibandprozessor, aber ohne die oft auftretenden Latenzen oder Artefakten. Es entstehen nur minimale Phasenveränderungen wenn der Gain geändert wird. Alternativ sind ein Linear Phase- und Minimum Phase-Modus vorhanden.
Pro-L 2
Mit Pro-L 2 bekommt man den einen professionellen Limiter, der Lautheit und Transparenz gleichzeitig generiert. Das Plug-in besitzt hochpräzise Ausgangs- und Pegelanzeigen, die für professionellen Anwendungen unverzichtbar sind. Auch K-System wird unterstützt.
Mit phasentreuem Oversampling, fortschrittlichem Dithering und Noise Shaping, einstellbarem Look-Ahead, Attack-, Release- und Linking-Setting ist Pro-L eine umfassende Lösung für Mixing- und Mastering-Aufgaben.
Pro-C 2
Pro-C 2 ist ein hochwertiges Kompressor-Plug-in mit acht verschiedenen, Programm-abhängig arbeitenden Kompressionsarten. Dabei überzeugt Pro-C 2 nicht nur durch seine Klangqualität, sondern auch durch das innovative Interface, dass das Arbeiten mit diesem Kompressor sehr einfach gestaltet.
Der Kompressor ist extrem flexibel einsetzbar. Der Side-Chain-Kanal hat eigene Filter, die Hold-Zeit kann bis zu 500ms betragen und das Verhalten kann über die Custom-Knee-Funktion sher weitreichend angepasst werden. Die Lautstärkeanzeige folgt den dem Momentary-Wert der EBU R-128 / ITU-R 1770 Standards.
Pro-Q 3
Pro-Q 3 liefert einen hervorragenden Sound und ist über sein innovatives Interface unglaublich einfach zu bedienen. In Pro-Q 3 lassen sich die EQ-Bänder genau dort erzeugen wo sie im Frequenzspektrum gebraucht werden. Ebenso lassen sich mehrere Bänder gleichzeitig auswählen und editieren.
Einzigartige Features wie Spectrum Grab, Full Screen-Modus und EQ Match erleichtern und beschleunigen die Arbeit im Studio immens. Pro-Q 2 besitzt mit Linear Phase, Natural Phase, Mid/Side-Processing, variabler Stereo-Platzierung der EQ-Bänder, Solo-Schaltung, Auto-Gate und Spektrumanalyzer alle Funktionen, die im Studioalltag benötigt werden.
Pro-DS
Selbst mit den besten Mikrophonen, Vorverstärkern und Wandlern lassen sich Zischlaute bei Vokalaufnahmen nicht vermeiden, die dann bei der weiteren Bearbeitung mit Kompressoren u.ä. Noch weiter in den Vordergrund treten. Mit seinem "Single Vocal"-Erkennungsalgorithmus kann Pro-DS Zischlaute präzise identifizieren und gezielt abschwächen. Im 'Allround'-Modus ist Pro-DS ein hervorragendes Werkzeug zur Bearbeitung von hohen Frequenzen bei komplexen Material, wie z. B. Drumsets oder sogar kompletten Mixen.
Trotz der komplexen Anwendungsmöglichkeiten ist Pro-DS dank seines durchdachten Interfaces sehr einfach zu bedienen. Ein optionaler Look-Ahead mit bis zu 15 ms, einstellbares Stereo-Linking und optionales "Mid-Only"- oder "Side-Only"-Processing ergänzen die Ausstattung.
Pro-G
Pro-G verfügt über akribisch abgeglichene Algorithmen, vollständige Kontrolle über Side-Chain und Kanal-Link, exzellentes Metering und ein übersichtliches Display.
Neben seinem hervorragenden Sound überzeugt das Plug-in durch sein flexibles Routing. Der Anwender hat die Wahl zwischen Mono-, Stereo- und MS-Processing und im Expert-Modus lassen sich die Side-Chain-Eingänge komplett nach den eigenen Anforderungen konfigurieren.
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